Schützenverein Evingsen 1872 e.V.

Welcome!

A stylish new website for Schützenverein Evingsen 1872 e.V. is created here. It is based on chayns by Tobit.Software. News, pictures, events and much more will automatically be presented on this site. Of course also optimized for mobile devices.

Aktuelle Neuigkeiten

2. Chance: Schützenfestfilm im Schützenheim Evingsen am 16.05.2024 - Eintritt frei!

Ihr habt die Uraufführung unseres Schützenfestfilms im Apollo Service Kino verpasst? Das ist natürlich sehr schade, aber kein Problem zur Sorge 😉 Am 16.05.2024 habt ihr nochmal die Gelegenheit den Film zu sehen. Wir zeigen den Film in unserem Schützenheim in Evingsen. Der Eintritt ist frei. Meldet euch zur Vorstellung des Schützenfestfilms bitte unter folgender E-Mail-Adresse an: info@schuetzenverein-evingsen.de Wir freuen uns auf euren Besuch. Horrido!
06. Mai 2024 um 04:50 Uhr

Evingsen hat in den Mai getanzt 💃🕺

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte die Zugführerrunde des Schützenvereins Evingsen 1872 e.V. zahlreiche Besucher. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.
01. Mai 2024 um 19:46 Uhr